Ich danke euch! Eine schöne Woche wünsche ich auch euch, frohe Pfingsttage und für die, die vielleicht frei haben, auch entspannte Urlaubstage. Jetzt mache ich die Kiste aus, der Wagen wird bepackt, und dann kann's losgehen...
Bis denne, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Erstes kinderfreies Wochenende seit drei Jahren. Gleich geht's zu Sunrise Avenue. Und das Bad hier ist der Knüller. Die Dusche leuchtet bunt und singt Singin' in the rain. image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Zitat von hanick im Beitrag #1559@fjord Herzlichen Glückwunsch zur Black Side of the Moon, Alex! Ist sie doch, oder? Ich hatte sie einmal am Arm und war begeistert.
Ja, das ist die Dark Side of the Moon. Allerdings nicht meine... Ich dachte immer, die sei mir mit 44 mm viiiiiel zu groß. Heute war ich mal beim Konzi und habe sie ausprobiert. Naja, soooo groß ist die gar nicht. Und schön ist sie...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.