@roter.papagei: Hallo Peter, bei der Größe erscheint die "Tortue" wirklich eher niedlich. Sie stammt noch aus der Ära vor den vielen Cartier Quarz-Modellen. Da war bei Damen eben noch eher klein und schmuckig angesagt. Cartier belebt die älteren Modelle immer mal wieder und es gibt auch in der aktuellen Kollektion wieder kleine Uhren (Baignoire mini). Es gibt auch eine neu aufgelegte kleine Tortue mit Handaufzug. Deine Royal Oak ist aber auch ausgesprochen klasisch und immer wieder tragbar... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ich weiß, dass es für das Natoband eigentlich keine Entschuldigung gibt, aber zu meiner Verteidigung möchte ich verbringen, dass die Farbe zur Hose und den Schuhen perfekt gepasst hat.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.