Torsten und Markus: Danke, schön, wenn man Mitfreuer hat. Und wenn ich mal groß bin, bekomme ich auch so eine lässige, alte Submariner, wie Ihr sie habt. Ist Tudor ein weniger gewagtes Minenfeld als die 5513 oder 1680 und Konsorten?
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Hendrik, ich denke schon, dass die Situation bei den Tudor Submariner-Modellen nicht mit der einer Rolex 1680 oder 5513 vergleichbar ist. Einerseits, weil sich beide Marken in ganz unterschiedlichen Preisbereichen bewegen und der Interessentenkreis für die Tudor nach meiner Einschätzung nicht so groß ist, wie für die Rolex Submariner.
Dennoch sind auch die älteren Tudor-Modelle (mit Rolex-Anteilen wie Gehäuse und Krone) je nach Erhaltungs- und Originalzustand gefragte Modelle und es gilt auch hier: Es ist immer ratsam, sich vorher mit der Modellgeschichte zu beschäftigen und beim Kauf die Augen aufzuhalten. Bastelwastel wirst du nie auschließen können und auch Angebote zu überzogenen Preisen nicht.
@MSB : Mensch, die ist aber schön, Mario. Hat die Uhr ein hellblaues Blatt oder wirkt das auf der Bildschirmanzeige nur so?
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@msb Eine wahrhaftige Traumuhr, wunderschön. Beim Konzi legte ich sie mal an und ich fand, dass sie mir auch gut steht. Leiderleider gibt es besonders bei den Platinvarianten immer ein Argument, welches sie mir gründlich verleidet.
Bei mir heute Tapisserie vor Tapeterie. (Den Pullover gibt es in Eisblau auch ohne Platin.)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.