Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn ich mir etwas wünschen könnte: Eine etwas kleinere Ahoi Atlantik Eine neue Variante der Metro (der Trend geht zum blauen Zifferblatt) Etwas, was ich von Nomos nicht erwartet hätte (wie bei der Metro: Mut zu eigenständigem Design)
Ich zitiere jetzt einmal aus dem Interview aus dem Nomos-Store mit Judith Borowski:
"Sie als Kennerin: Welche Uhr würden Sie „Tagesthemen“-Moderatorin Caren Miosga empfehlen?" "Die, an der wir gerade arbeiten. Frau Miosga müsste sich also noch ein bisschen gedulden."
Hmm, also doch ein neues, entzückendes, allerliebstes Damenührchen - ich sing schon einmal gedanklich die Fledermaus, aber irgendwie ist mir gerade der genaue Text entfallen. Vielleicht eine kleinere Variante der Lambda?
Was auch immer vorgestellt wird, ich warte mit dem nächsten Uhrenkauf noch ein Weilchen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.