Zitat von waltherpfalz im Beitrag #3Diesmal kommt ein daily Rocker...
Klar, oder?
Viele Grüsse! WaltherPfalz
Genau. Mit Stahlband und - jetzt kommt's - Datumschnellverstellung.
Klar, oder? ;-)
Ja, Aber bitte kein Stahlband zu einem Stahlbandpreis, der dem Goldpreis gleicht, und zu einem Weihnachtsgeschenk direkt aus der Boutique berechtigt... :)
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #3Diesmal kommt ein daily Rocker...
Klar, oder?
Genau. Mit Stahlband und - jetzt kommt's - Datumschnellverstellung.
Klar, oder? ;-)
Ja, Aber bitte kein Stahlband zu einem Stahlbandpreis, der dem Goldpreis gleicht, und zu einem Weihnachtsgeschenk direkt aus der Boutique berechtigt... :)
Was hat es mit dem Fräuleinwunder auf sich?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von peter16 im Beitrag #16 Man darf ja noch träumen , Peter
Meine Mama hat das früher auch immer gesagt: Der Mensch braucht Träume. Sie hatte es aber vermutlich nur als Argument genutzt, warum ich dies oder jenes eben nicht bekomme...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hier ein kleiner Hinweis in einem aktuelle Artikel in der NZZ über NOMOS:
ZitatFür 2017 ist ein Modell aus der Feder des bekannten Designers Werner Aisslinger angekündigt. Die Uhr wird ein ziemlich flaches Glas und einen gewölbten Boden haben. So viel konnte man kürzlich in Berlin ertasten, als das Büro Berlinerblau einen Einblick in sein Schaffen gewährte: Der Prototyp steckte in einem schwarzen Kasten, in den man nicht hineinspähen konnte.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #18Hier ein kleiner Hinweis in einem aktuelle Artikel in der NZZ über NOMOS:
Für 2017 ist ein Modell aus der Feder des bekannten Designers Werner Aisslinger angekündigt. Die Uhr wird ein ziemlich flaches Glas und einen gewölbten Boden haben. So viel konnte man kürzlich in Berlin ertasten, als das Büro Berlinerblau einen Einblick in sein Schaffen gewährte: Der Prototyp steckte in einem schwarzen Kasten, in den man nicht hineinspähen konnte.
Also bis 2017 ist es aber noch lange hin ..... ???? Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.