Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #47Den Kunden scheints aber zu gefallen, Dennis.
Viele Grüsse! WaltherPfalz
Ich bin mir nicht sicher, was "der Kunde" wirklich will und kauft. Leider gibt es keine (mir) zugänglichen Zahlen über die Stückzahlen je Produkt. Fakt ist, dass die Metro 1 im Handel nicht zu bekommen ist. Scheinbar erschließt man sich mit der Metro 1 eine neue Käuferschicht. Also scheinbar alles richtig gemacht.
Metro neu, oder um in der gewählten Nomenklatur zu bleiben, Metro 2 ist zwar immer noch nicht schön, aber besser als 1. Sieht deutlich aufgeräumter aus. Kaufen werde ich sie mit Sicherheit nicht, dazu ist sie schlicht zu poppig. Solange das verwendete Design nicht maßgebend für alle kommenden Uhren ist, kann ich künftige Zukäufe nicht ausschließen.
Grüße Lutz
PS: andere Zeiger, weg mit den komischen Zahlen oder weg mit den komischen gedruckten Punkten und runder Datumsausschnitt, dann schaue ich sie mir nochmal an.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.