Das Design wirkt mit dem zentralen Markenschriftzug und der fehlenden Ganganzeige aufgeräumter. Gefällt mir. Wobei ich die Gangreserveanzeige eigentlich mag.
Ich hoffe immer noch auf eine Metro mit dunklem Blatt.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Diese Metro würde mich sehr ansprechen. Die "Tankanzeige" ist nun dem "Nomos"-Schriftzug gewichen. Das macht wohl einen Gang zun Konzi notwendig. Mal sehen, wie er zu der neuen Metro steht, trägt er doch selbst die erste Version.
Da auch Hodinkee darüber berichtet glaube ich nicht dass es sich hier um einen Hoax handelt. Ich gehe mal davon aus, dass wir die tatsächlich zur Baselworld sehen werden. Ich habe allerdings von NOMOS noch keinerlei Information darüber erhalten. Aber vielleicht ist es ein Teil der neuen internationalen Kommunikationsstrategie, englischsprachige Blogs früher zu informieren.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dies Uhr kann es aus versch. Gründen nicht geben. 1. wäre es unsinnig, ein international preisgekröntes Design zugunsten klassischer Elemente zurückzunehmen, das wäre für Mark Braun mehr als eine Ohrfeige und für das Marketing ein Desaster. 2. ergibt es keinen Sinn, von einer 37 mm großen Uhr eine 38 mm große Großversion herzustellen, der Unterschied ist verschwindend, noch dazu mit einer Anordnung und Größe des Datums, die dem TV-Datum widerspricht. 3. gibt es nirgendwo von Nomos eine Ankündigung. Das ist ein Hoax. Und wenn nicht, fresse ich einen Besen...
Zitat von Johannes Negelinus im Beitrag #36Dies Uhr kann es aus versch. Gründen nicht geben. 1. wäre es unsinnig, ein international preisgekröntes Design zugunsten klassischer Elemente zurückzunehmen, das wäre für Mark Braun mehr als eine Ohrfeige und für das Marketing ein Desaster. 2. ergibt es keinen Sinn, von einer 37 mm großen Uhr eine 38 mm große Großversion herzustellen, der Unterschied ist verschwindend, noch dazu mit einer Anordnung und Größe des Datums, die dem TV-Datum widerspricht. 3. gibt es nirgendwo von Nomos eine Ankündigung. Das ist ein Hoax. Und wenn nicht, fresse ich einen Besen...
Meiner Meinung zeigen die Abbildungen bei der neuen Metro das TV-Datum. 38,5 mm machen Sinn.
Du solltest Dir schon mal einen Besen aussuchen...
Zitat von Johannes Negelinus im Beitrag #36Dies Uhr kann es aus versch. Gründen nicht geben. 1. wäre es unsinnig, ein international preisgekröntes Design zugunsten klassischer Elemente zurückzunehmen, das wäre für Mark Braun mehr als eine Ohrfeige und für das Marketing ein Desaster. 2. ergibt es keinen Sinn, von einer 37 mm großen Uhr eine 38 mm große Großversion herzustellen, der Unterschied ist verschwindend, noch dazu mit einer Anordnung und Größe des Datums, die dem TV-Datum widerspricht. 3. gibt es nirgendwo von Nomos eine Ankündigung. Das ist ein Hoax. Und wenn nicht, fresse ich einen Besen...
Ich freu mich schon auf das nächste Weißwurstessen zur Munichtime, wir werden dann sicher für dich einen Besen dabei haben
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.