Zitat von J.F.R. im Beitrag #52Auch mir gefällt die neue Metro nicht. Außerdem halte ich 38 mm immer noch für zu klein.
Mein Tangomat wird auf absehbare Zeit meine einzige Nomos bleiben ....
Spatzl, Wenn sie Dir nicht gefällt, ist das ja o.k., die neue Metro wird aber genauso gross, mit 38,5 mm genauer gesagt sogar 0,2 mm grösser, als die Tangomat.
Die erste Metro hat mir auf den Bildern nicht gefallen, aber als ich sie am Arm hatte, waren meine Bedenken weg und seitdem gefällt sie mir richtig gut. Daher warte ich bei diesem Modell, bis ich es am Arm testen kann.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von susan im Beitrag #58@waltherpfalz: Hallo Jürgen, ist die neue Metro denn nur für den US-Markt bestimmt ? Preislich ist das ja recht ambitioniert.... Viele Grüße. Susan
Da bisher nur in amerikanischen Blogs darüber berichtet wurde und es in Deutschland immer noch keine Presseinfo dazu gab kann es schon ein, dass NOMOS die Uhr erst mal in USA einführt da sie ja aktuell gerade in diesem Markt mehr Präsenz zeigen wollen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@fmattes: Vielen Dank für Deine Einschätzung. Da werden aber einige Liebhaber der Metro hier zu Lande recht enttäuscht sein. Aber es stimmt, Infos findet man am ehesten bei den amerikanischen Medien. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.