Zitat von Flaake im Beitrag #80...es fehlt auch noch die angekündigte Uhr von Werner Aisslinger... Thomas
Die Uhr von Werner Aisslinger soll doch laut Ankündigung einen gewölbten Boden haben. Die Minimatik hat nach Angabe der FAZ einen Saphirglasboden. Eine Wölbung wurde bis jetzt nicht beschrieben. Vielleicht kommt ja noch was.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Flaake im Beitrag #80...es fehlt auch noch die angekündigte Uhr von Werner Aisslinger...
Grüße Thomas
Ich habe irgendwo im Hinterstübchen abgespeichert, als ob die erst im nächsten Jahr kommt. Vielleicht wurde es so in dem berlinerblau-Tag der offenen Tür-Film gesagt. Bin mir aber nicht sicher.
Das Werk, herrlich. Die Uhren leider für mich zu klein.
Aber wie es aussieht wird wohl die Ahoi auch damit ausgestattet. Das wäre dann eher mein Ding. Wenn nich auch nich schlimm, denn der "alte Automat" ist auch WUNDERBAR/SCHÖN
Zitat von Flaake im Beitrag #80...es fehlt auch noch die angekündigte Uhr von Werner Aisslinger...
Grüße Thomas
Ich habe irgendwo im Hinterstübchen abgespeichert, als ob die erst im nächsten Jahr kommt. Vielleicht wurde es so in dem berlinerblau-Tag der offenen Tür-Film gesagt. Bin mir aber nicht sicher. WaltherPfalz
In dem Beitrag stand was von 2017 und woanders wurde die Uhr als "in Kürze" angekündigt. Das passt aber irgendwie nicht zusammen ????
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.