Aktuell ist für mich eine helle Metro 38 mm reserviert. Ich bin mir aber noch nicht so sicher ob ich sie nehme. So richtig überzeugt hat sie mich bei der Anprobe nicht. Mir gefallen die Uhren mit der Gangreserve besonders gut und ich bin mit meiner Metro sehr zufrieden. Die Neuen sind irgendwie mehr Mainstream. Die Größe mit 38 mm würde noch gehen. Nachdem was ich gesehen habe werden die Metros weitererzählt. D.h. Die Nummern liegen über 300. Mal sehen.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@walterpfalz: Hallo Jürgen, herzlichen Glückwunsch :-). Da hast Du ja Glück gehabt! Vielen Dank fürs Zeigen. Das bestätigt meine bisherige Ambivalenz. Da kann ich Morgen direkt anrufen und meine reservierte freigeben. Da finden sich sicher andere. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@waltherpfalz: So früheilig ist das ja nicht. Die passt prima zum Herrenarm. Bei mir sieht sie aus wie ne Art weißer Teller am Unterarm. Da stimmen einfach die Proportionen nicht. Das kann ich mir halt auch nicht schön denken. Man muss nicht jede Uhr haben. Für mich gibt's demnächst ja passenderes. ;-) Dich kann man ja beglückwünschen. Ist doch prima... :-) Viele Grüße. Susan
Voilà, kleiner Seriennummer 50. Ich werde mich morgen in Glashütte bedanken!
Viele Grüsse! WaltherPfalz
Glückwunsch. Grösse und Design sind genial. Mein Favorit ist die dunkle. Sie passt nur derzeit nicht in mein Finanzkonzept und hat wohl massig Lieferzeit.
Vielen Dank, Marco! Die kleinere Metro Gangreserve trägt eher meine Frau. Die Dunkle hatte ich gestern auch am Arm, hat was, ich finde aber Stahlzeiger auf dunklem Blatt nicht so gut ablesbar, aber in Summe auch nicht schlecht!
Hier wird die helle demnächst auch am Männerarm getragen. Siegfried war sofort begeistert, als er sie kürzlich zur Probe anlegen durfte. Die dunkle Version hatten wir ebenfalls zur Ansicht hier. Aber wegen der nicht so guten Ablesbarkeit hat sie hier keine Chance.
da bin ich ja mal beruhigt dass die helle Metro 38 auch bei Euch eher als Herrenuhr eingestuft wird. Vielleicht gibt es ja mal wieder eine neue Variante der kleineren Version mit Gangreserve...... Jedenfalls demnächst viel Freude an Eurer Neuen. Viele Grüße. Susan
Danke Susan, die Freude haben wir jetzt schon. Mal sehen, wann sie hier einzieht. Momentan liegt sie wieder beim Konzi, damit ein anderer Kunde gucken kann. Nimmt er sie, warten wir auf die Nächste. Ansonsten landet sie hier. Hatte eine Seriennummer zwischen 400 und 500.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.