Damen bevorzugen laut Umfragen wohl um die 36 mm Durchmesser und ein Automatikwerk. Dazu passen die neuen Uhren ja sehr gut. Die Minimatik wurde ja offiziell auch als Damenuhr vorgestellt und das Design ist für meinen Geschmack nicht gerade maskulin. Die Tangente mit 35 mm ist sicher auch unisex tragbar und man hat jetzt eben bei den Automatikwerken als Mann eine zusätzliche Auswahl. Es gibt ja auch Herren mit schmalerem Handgelenk und einer Vorliebe für Automatikuhren. Es werden eben nochmal andere Käufergruppen angesprochen. Ich finde es jedenfalls sehr erfreulich dass Nomos weiter an die Damenwelt denkt und nicht nur maskuline große Uhren anfertigt. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja klar das stimmt, aber mit Datum iss ja nur ne frage der Zeit, und wenn die anderen Modelle auf das Werk umgerüstet werden SOLLTEN dann wär es doch was FEINES. Wenn es die Technik zulässt
Ich möchte gerne die Datumsverstellung so wie sie jetzt ist !!!! Auch das macht Nomos aus.
Und Hallo Franz, ich bezog mich mit dem " was will mir Nomos damit sagen" nicht auf mich als Träger der Uhr, sondern vielmehr bezog ich mich auf die Optik !!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.