Hallo Martin! (DAS erfordert auch von mir mal wieder einen Mucks) Du als Rainer Brand Forums-Intimus :war mir schon klar, daß da zur Argus aus gleichem Hause noch was Schönes hinzukommen würde -und die Beiden passen ja auch stilistisch besonders gut zusammen
meinen Glückwunsch zur RB. Sieht sieht wunderschön aus und ich denke, dass diese Uhr sehr gut zu dir passt. Sie ergänzt deine RB Kollektion und hat bei dir ein schönes zuhause gefunden. Ich muss auch sagen, dass mir das Band mit blauen Nähten am besten gefällt.
Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen und freue mich immer über Bilder.
Nochmals vielen Dank euch allen für die Beileidsbekundungen. Das finde ich in diesem Forum so schön: Egal, ob nun die jeweils vorgestellte Uhr sehr gut gefällt oder auch mal weniger. Die Freude wird geteilt, und das finde ich sehr schön und ist auch ganz im Sinne des Erfinders. Ich möchte die meine ja auch mit euch teilen.
Zitat von Leander im Beitrag #35 Nun kannst Du jeden Morgen Abzählreime üben
@Leander Ja, dieses Problem besteht durchaus! Und Abzählreime haben im Übrigen einen ungemein positiven Einfluss auf uns. Denkt mal an eure Kinder. "Ene mene Miste, es rappelt in der Kiste, ..." Wer kein Rhythmusgefühl hat kann einfach mal mit diversen Reimen anfangen.
Aber dies Problem war war ja eigentlich vorher auch schon vorhanden... Diese ersten Tage mit der neuen Uhr wird natürlich gar nichts abgezählt, da steht überhaupt keine andere zur Debatte. Aber jede bekommt ihre Zeiten, für jede gibt es die entsprechende Stimmung und den passenden Anlass. Da bin ich mir sicher. Das geht euch allen doch auch so. Naja, und angesichts dieses Neuzuganges wird möglicherweise auch noch die ein oder andere den Weg auf den Flohmarkt finden.
Zitat von jo203 im Beitrag #39 Du hast die Details des Zifferblatts wunderbar eingefangen. Danke für lauter tolle Bilder. Du darfst uns gerne mit Weiteren erfreuen.
@jo203 Dankeschön, Jo - und bitteschön. Na denn, da will ich noch EIN Mal. Mit einer weiteren Band-Variante. Ich habe doch noch ein älteres, dunkelbraunes Band von RB gefunden. So habe ich sie heute getragen - die Kombi passte einfach perfekt zur Kleidung, und ein solches würde ich gerne als neues Band hinzu besorgen:
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.