Moin Jo, Mißverständnis ! Ich glaube eigentlich nicht, daß die Brauerei sich vorgenommen hat mit diesem Bier jemanden ins Delirium zu schicken. Deshalb das Fragezeichen hinter dem "Programm". Aber die Namenswahl finde ich bescheuert. Ein Delirium tremens ist kein Schnupfen der mal so vergeht, sonder eine unheilbare Krankheit als Folge von z. Bsp. dauerndem übermäßigem Alkoholkonsum. Aus dem Grunde ist es eben kein starker Marketing-Gag das Bier so zu benennen, sondern zeugt für mich von einer gestörten Geisteshaltung des Herstellers und/oder Vertreibers. Solche "Entgleisungen" sind nicht neu. Das gabs schon oft. Und in allen möglichen Branchen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.