Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@fmattes Das Foto deckt sich mit der Aussage des Braumeisters von Aying, dass Bier (neben Alkohol...) fast alle/ alle? wertvollen Vitamine enthält, außer halt dem Vitamin C.
Seitdem trinke ich täglich 1 Flasche Bier, esse eine Vitamin C Tablette und sonst nix ... Jedenfalls fast...
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #53@fmattes Das Foto deckt sich mit der Aussage des Braumeisters von Aying, dass Bier (neben Alkohol...) fast alle/ alle? wertvollen Vitamine enthält, außer halt dem Vitamin C.
Seitdem trinke ich täglich 1 Flasche Bier, esse eine Vitamin C Tablette und sonst nix ... Jedenfalls fast...
Ganeu, dann das bisschen Essen kann man auch trinken
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo fog, das Rothaus Tannenzäpfle war mal mein Geheimtip als es nur regional verkauft wurde und ich oft geschäftlich im Schwarzwald zu tun hatte. Vielleicht lag es an der Schwarzwälder Luft, die es so schmackhaft machte. In Ulm ist es seit einigen Jahren ebenfalls zu bekommen, es schmeckt aber irgendwie anders. Außerdem ist nach dem zweiten Schluck die Flasche leer. Es verhält sich wie bei Weinen, in der Kellerei schmecken sie meist viel besser, als später zu Hause. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Fünfundneunzig Euro?!? Die haben ja wohl ein Rad ab. Oder, lokal ausgedrückt: die hann jo enner renne! Das investier' ich doch lieber in UrPils-Kästen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.