Hier auch noch eine Empfehlung: Weissbier oder Helles von Jacob Bräu aus Bodenwöhr. Und ganz ehrlich, der Brauereigasthof ist immer eine Reise wert. Beim letzten Besuch hatten wir ein Zimmer über dem Biergarten mit herrlichem Blick auf den Hammersee.
Und für alle Smartphonebesitzer: Die App ist klasse. Beim Start hört man, wie ein Weissbier geöffnet und eingeschenkt wird. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joerg im Beitrag #46Ich trinke nicht, zucke aber bei diesen Becks. Bitte um einen Bericht!
Habe heute Abend das Amber Lager probiert, nichts was ich nochmals kaufen muss, irgendwie eine unausgewogene Mischung zwischen herb uns süßlich, da hat mir das Samuel Adams Boston Lager neulich in USA deutlich besser geschmeckt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.