... lange war ich auf der Pirsch, nun hat dieses schöne Ührchen am Freitag endlich den Weg zu mir gefunden. Nachdem ich meine Freudentänze über den überraschend sehr guten Zustand beendet habe, kann ich jetzt endlich ein Foto posten:
03 GUB Sixties.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sie geht jetzt trotzdem nochmal zum Hübschmachen und kriegt auch ein vernünftiges Armband. Danach mehr!
Das ist ja toll - die aktuelle GO Sixties hat also ein direktes und nicht nur entferntes stilistisches Vorbild. Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
.... ja, braun auf jeden Fall... ich habe gestern erstmal 8 verschiedene Bänder zur Ansicht bestellt. Wobei ich eher zu hell- bzw. rotbraun tendiere, dunkelbraun fand ich nicht so schön. Aber mal sehen, bin schon sehr gespannt...
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. . Mit unterschiedlichen Bändern lässt sich die Uhr sicher immer wieder verändern und anpassen. Ich bin mal gespannt auf Bilder und zu welcher Farbe Du Dich entscheidest. LG Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.