Eine Grand Seiko wollte ich mir auch schon immer einmal live ansehen. Aber leider gibt es in meiner näheren Umgebung keine geeignete Gelegenheit. Vielleicht tut sich ja nun, da du eine hast, mal die Möglichkeit auf. Ich würde mich sehr freuen.
Dir auf jeden Fall viel Freude damit.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Da ich spätestens im letzten Jahr zum Japan Liebhaber geworden bin, kann ich dir zur GS nur gratulieren. Ich hoffe, wir sehen sie oft. Bei mir hat mein Japanaufenthalt zwar nur zu einer normalen "Japan Made" Seiko gereicht, die ich aber auch sehr gerne trage.
In Frankfurt soll es doch jetzt einen Seiko Flagship Store geben. War dort zufällig schon mal jemand und weiß wie groß das Angebot an GS Uhren ist?
Ja, sich GS-Modelle live anzusehen hier in D gestaltet sich nicht ganz einfach. Ich hatte mal das Glück eine GS auf einem Treffen zu befingern und wie geschrieben, auch die MM300 kam aus der Schmiede. So konnte ich zumindest erahnen, was auf mich zukommt. Der Besuch des Stores in FFM ist bestimmt mal eine Reise wert...
@kdorn Der erste 24h-Gangtest ergab +/- 0 Sekunden! So kann es weitergehen!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch. Ganz und gar nach meinem Geschmack das Teil. Wunderschön und eine bewundernswerte Technik. Habe mir auch schon so manche Information einverleibt und eine solche Uhr steht mit ganz oben auf meiner Wunschliste. Wenn es konkret zum Kauf kommen sollte, machte ich bisher doch einen Rückzieher. Aus irgendeinem Grunde wollte ich dann doch nicht vierstellige Beträge dafür ausgeben. Ein unsinniges Gefühl, das sich vermutlich legt, wenn man das erste Mal eine GS echt erlebt hat. Ich wünsche Dir anhaltende Freude damit. Und die Fotos sind wirklich toll!
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.