Ich hatte am Freitag letzter Woche Kontakt mit der Seiko Boutique. Es wäre problemlos möglich, dort eine Uhr zu bestellen und per Post geliefert zu bekommen. Natürlich legte mir die nette Dame einen Besuch nahe. Frankfurt / M. ist über 600km von mir entfernt. Ich überlege mir, ob ich einen Tagesausflug nach FFM im Januar mache. Die Seiko SBGH001 reizt mich schon sehr. Allerdings getraue ich es mir auch, die Uhr ohne Anprobe zu kaufen. Mal sehen ... In diesem Jahr passiert aber nichts mehr.
Du wirst es nicht bereuen, Mario. Weder den Erwerb der GS noch den Aufenthalt im Sauerland ;-) Die Hi-Beat hat sich in kürzester Zeit zu meinem absoluten Liebling gemausert, das hätte ich einer Seiko nie im Leben zugetraut.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Erinnert mich an meine geliebte Seiko Spirit (natürlich eine andere Liga, aber für den Preis sagenhafte Quali!) - die habe ich eine Zeitlang innig 'geliebt'! ;)
Traue ich der GS auch zu, auf einem höheren Level!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.