Mein Lieber Thomas, das Projekt ist ein """""""""" BLOCKBUSTER"""""""""""" schade das es nicht mehr in GANZ GROSS schreibbar ist.
Da hat Dirk und sein Team mal wieder TOP ARBEIT geleistet
Wir kommen nächstes Jahr wieder in den NORDEN,unter anderem weil, bei der Christine Genesis iss auch wieder was geplant. Diesmal eine Automatik wie es aussieht
Ah, ich FREU mich mit Dir
Ein Dicker Gruß von der kleinen Schwester IMG_2242.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Archiv, aber Wetter iss momentan das gleiche
auch auf diesem Wege nochmal meinen Glückwunsch zur einzigartigen Uhr. Da ich sie im Vergleich zu den anderen Uhrensüchtigen schon in der Hand halten durfte, war der Eindruck noch ein anderer. Schade das ihr schon Termine in der Datsche hattet, dadurch war das Treffen etwas hektisch.
Was für eine tolle Uhr. Ich dachte, dass damals alle Stücke in Spanien verkauft wurden und wusste nicht, dass die Uhr global verkauft wurde. Dem TS kann man nur gratulieren.
Wurde die Uhr denn über ein spanisches Forum vertrieben oder ohne Forum? Der Händler, der hinter der Uhr steht, ist ja nicht klein, er hat ein Vermögen hingelegt, um diese Uhr zu entwickeln.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.