Ich tippe auch auf eine Tetra-Version. Und wenns Werk derzeit nicht ins Gehäuse passt werden sicher Mittel und Wege gefunden. Es sollen ja schon Gehäuse verändert worden sein... Dann jedenfalls wären die Designklassiker Tangente, Orion, Ludwig und Tetra alle versammelt. Nur die Club sähe in die Röhre.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das ist ja mal sehr erfreulich.... Blau hatte ich mir auch gewünscht. Na, da gibt's zwei weitere Projekte in diesem Jahr. Vielen Dank für die Info Franz! Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ist einfach nur folgerichtig, dass jetzt ein Tetra-Modell als Neomatik auf den Markt kommt.
33 mm Kantenlänge könnte durchaus noch attraktiver sein als die bisherigen 29,5 mm der großen Version. Muss ich mal anprobieren, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Danke, gefällt mir grundsätzlich gut. Das Werk ist einfach wunderschön anzusehen.
Sehe ich dass richtig, keine gebläuten Zeiger mehr im Angebot? Das finde ich bedauerlich. Das ist für mich ein wesentlicher Bestandteil der Marke Nomos insbesondere bei Tangente und Tetra. Weisses oder silbernes Blatt, schwarze Ziffern und gebläute Zeiger ist Nomos pur. Hoffe da kommt noch was hinterher. Grüße Lutz
Ich liebe quadratische Uhren (siehe meine Ur-Monaco). Auf der Baselworld ist eine Anprobe angesagt. Diese Uhr könnte meine nächste Nomos sein. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.