Hallo Ewa, das ist schon heftig viel Stahl am Arm der Frau. Aber ich denke Uhr und Farbe passen einfach zu Dir. Viel Freude beim Tragen und immer wieder anschauen ;-) Viele Grüße. Susan ;-)
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Erst spät habe ich mich mit Deiner Uhrenvorstellung beschäftigt. Das heißt bei mir oft: lesen, Bilder ansehen, im Web recherchieren usw., wenn ich das vorgestellte Modell interessant finde. Und ja, Deine Inge finde ich äußerst interessant und attraktiv. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Du scheinst Dich mit dem Thema "Ingenieur" auszukennen bzw. auseinandergesetzt zu haben?! Kannst Du mir evtl. sagen, ob es von den Herrenmodellen in 42 mm Größe (Ref. 3227) mit der schönen Struktur auf dem Blatt auch eine weiße Variante gab? Ich habe nichts finden können. Erst beim Nachfolger (Ref. 3229) mit 40 mm gibt es ein weißes Blatt, aber da scheint das Muster/die Textur auf dem Blatt nicht mehr vorhanden zu sein?!
Habe ich unzureichend recherchiert oder gibt es eine 40/42mm Inge mit weißem, strukturierten Blatt nicht? Vielleicht weißt Du etwas?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.