Guten Morgen, Glückwunsch zu Deinem Neuzugang! Vielen Dank auch für die vielen Bilder. Das war sicher eine sehr interessante Veranstaltung. Der Juwelier macht ja auch im Netz relativ viel Werbung für die Uhr. Ich denke sie wird bald ausverkauft sein. Man gewöhnt sich doch an das eher unruhige ZB. Monochrom mag ich persönlich ja auch lieber als zu bunte oder kräftige Farben. Das ist dann schnell zu viel. Daher ist die Uhr zum Tragen in der Variante sicher sinnvoller. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@TomK : Danke für die tollen Fotos. Dein (?) wristshot sieht sehr toll aus. So sieht man mal wieder: man muss eine Uhr in the flesh gesehen haben, bevor man echt urteilen kann.
Ich fahre am Sonntag nach Amsterdam um mir die 'Nomos-Ausstellung' bei Ace anzuschauen.
von der ACE Website:
Can't join us at the launch party? The event will be kicking off NOMOS Week at Ace & Dik Jewelers (Van Baerlestraat 46, Amsterdam), where the biggest NOMOS collection in the Netherlands will be present from September 14th-22nd, 2017
@Wouter van Willigen: Hallo Wouter, auch sehr schöne Bilder. Vielen Dank. Hat Dich die Uhr von Ace Juwelier überzeugen können? An Deinem Handgelenk sieht sie jedenfalls sehr gut aus.👍 Kann man gratulieren? 😉 Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #55 Kann man gratulieren? 😉
Nee, kann man nicht. Sie sieht schön aus: Stimmt. Eine Orion habe ich auch noch nicht und am Arm passte sie prima . Obwohl die Sekunde klein wirkte.
Aber ... €1960,- ist mir diese Uhr nicht wert, dazu fehlte der WOW-Faktor. Natürlich hatte ich das 'haben-wollen-Gefühl". Aber das habe ich bei vielen Nomos-Uhren.
Wenn ich die €2000,- freimachen könnte (2 studierende Kinder, Hypothek und vieles mehr sagen NEIN) hätte ich sie gekauft, weil es eine NL Sonder Edition ist.
@Wouter van Williger: Hallo Wouter, das Uhren- Hobby hat so seine Tücken. Man kann viel Geld verbraten. Es ist gut wenn man sich Grenzen setzt. Es gibt viel wichtigeres... Man muss nicht jede Uhr haben. Sicher die richtige Entscheidung. Viele Grüße. Susan
Aber sie ist hübsch. Die "Unruhe" auf dem Blatt wirkt ja erst auf den zweiten Blick etwas chaotisch und gewollt. Auf den ersten Blick entdeckt man sie garnicht unbedingt. Das nenne ich gelungenes Design.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.