Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Franz, dann müsste man aber wieder beim Standardband die festgenähte Schlaufe abschnippeln denke ich. Das hatten wir schonmal bei den Neomatik Schließen diskutiert. Ich habe bereits zwei org. Nomos Bänder für diesen Zweck bearbeitet. Aber ich teste das gerne wenn mir jemand so eine Schließe schickt
Bei mir kommt natürlich die Tetra.... ;-) Das ist leider auch die einzige der neuen Uhren, die ich tragen kann. Für die anderen sind meine Arme zu schmal.... Die Orion würde mir auch sehr gefallen.... Ich hoffe einfach mal dass es demnächst auch kleinere Modelle mit Silvercut gibt! Eine Minimatik wäre sicher auch sehr chic... ;-) Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Hallo, ich schwimme mal wieder gegen den Strom. Die neuen Uhren treffen nicht meinen Geschmack. So sehen Zifferblätter aus, nachdem ich sie über etwas gröberes Schleifpapier gezogen habe. Trotzdem allen Fans viel Freude an den neuen Uhren. Heute kam ein Newsletter aus Glashütte, darin ein offener Brief der Geschäftsleitung über die letzte Bundestagswahl. Die AfD hat in Glashütte gesiegt und Nomos distanziert sich davon. Finde ich gut und richtig. Ich würde den Brief ja hier einstellen, weiß aber nicht, ob ein politisches Statement hier ins Forum passt. Franz, Du kennst sicher das Schreiben und kannst über die Veröffentlichung hier entscheiden. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.