joerg
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
54C159CB-57A9-4490-828C-7
EF0B60C4-1280-46CD-8FFC-F
@joerg & @kdorn : Ich habe genau die gleichen Aufkleberblätter hinten in meinem KAtalog. Also die scheinen dann wohl bei allen dieselben zu sein. Auf dem Dachboden habe ich noch einiges. Gucken, ob ich es finde.
Heute geht es weiter mit "Corporate Identity". Nicht das Original, aber trotzdem für mich von Interesse. Es werden hier die Schriftarten, die zu verwendenden Farben, die Anzeigengrößen und etliches andere festgelegt.
IMG_1026.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_1027.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hier vom Messebauer und Designer von Nomos ein Bild aus 2004, welches sich auch in einer Uhr in limitierter Verion wiederfindet. Das Bild ist nicht rar. Rar ist die Originalunterschrift vom Künstler bei einem persönlichen Treffen. Er wurde oft in Uhren von Nomos bezahlt. Das wohl auch gerne.
joerg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1509DBE5-BB8A-4E11-AD21-1
Eigentlich sind es zwei Bilder die zusammen gehören. Sie tragen die Titel Max und Hannes. Das sind die Namen seiner Söhne. Max ist anscheinend eher naturwissenschaftlich, Hannes eher künstlerisch orientiert. Die Bilder gab es damals im Rahmen einer Aktion, die Kunst für jeden erschwinglich machen sollte, gerahmt, nummeriert und handsigniert bei Aldi. Die beiden hier hängen bei mit, klauen zwecklos @kdorn 😄 Siehe dazu auch hier: https://www.all-in.de/kempten-allgaeu/c-...igpreis_a214099
fmattes
8C4700CB-83C2-427D-A194-1
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.