@Theo Die Uhr ist verkauft. Du verwechselst den Sofort-Kaufen-Preis wahrscheinlich mit der Möglichkeit, einen geheimen Mindestpreis einzugeben. Wenn du auf eine solche Auktion unter dem Mindestpreis bietest, kommt die Meldung "Mindestpreis nicht erreicht". Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Moin, also ich finde, die 1200 Eus sind ein wirklich guter Preis. Vorausgesetzt das Teil ist i.O. Viel interessanter ist aber doch nun, wer sie (hoffentlich) demnächst hier vorstellt. @kdorn : Karsten, du hast recht. Mir ging es auch mehr um das typische Verhalten der Bieter am Ende der Auktion.
@mwest : Marco ! Warum alles verkaufen. Ihr Jungspunde seid immer so schnell mit unüberlegten Entscheidungen. Lass sie 30 Jahre im Schließfach ! Dann wird sie dir entweder richtig gefallen und du trägst sie mit Freuden, oder sie bringt richtig Kohle. Schon der erste Konzi dem du sie zeigst, wird dich zum Essen einladen.
@Theo das machen nicht nur Jungspunde, aber danke das mich mit 44 Jahren Jungspund nennst.
Nach Ende unserer Reise bin ich gestern mal zum Schließfach und habe gedacht für Weihnachten muss ich mal einen Dresser tragen. Also durfte die Union mal an die Luft...
IMG_0496.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0510.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0511.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Mal eine Frage an die Besitzer von Diplomaten: Welche Schliesse wurde damals mitgeliefert? Bei meiner war keine Union Schliesse dran. Habe günstig diese, eher neumodische, Faltschliesse erworben. Aber 1. stammt diese eher aus der heutigen Zeit und sie ist 2. sehr unbequem. Würde mich über Fotos der org. Schliessen freuen.
@meist Hallo Marco, das ist die Schließe meiner Diplomat und die original zum Modell gehörende Schließe.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20181221_150405.jpg
20181221_150405.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.