Schön, dass es geklappt hat. Ich denke nur nicht, dass irgendjemand hier gelacht hätte, ob Deines scheinbaren Unvermögens, Bilder einzustellen. Es gibt eben zig Möglichleiten, dies zu tun und somit auch zig Möglichkeiten, daran zu scheitern.
Zitat von s.seifertWenn ich mir die Beispiele so betrachte, befinden wir uns mit der Wahl der Tangente "rote 12" als Forumsuhr ja in allerbester Gesellschaft. Die Vorfreude wächst . . .
Oh ja
Ich schließe mich an. Die Vorfreude ist RIESIG ! Kanns kaum noch abwarten !!!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Die Cosmopolitan hatte ich mal, das ist eine wirklich schöne uhr von JE, allen Unkenrufen zum trotz. Leider lief auch diese Uhr nur eine sehr kurze Zeit und dann wurde mir das schlechte Verhältniss zwischen JE und meinem Konzi zum Verhängniss. Seither kommt mir JE nimmer an den Arm.
JE hat viel mit der roten 12 gemacht. Und dann auch mit verschiedenen Werken in verschiedenen Durchmessern und verschiedenen Verfeinerungsstufen.
Von meiner finde ich leider keine Photo, muss mal ein machen.
42mm, Unitas, kleine Sekunde bei der 6, also sowie oben, aber mit römischen Ziffern, sieht der Jubiläumslangematik zum verwechseln ähnlich, war bloß früher da und ist limitert auf 50 Stück. Ich bin mit der Uhr super zufrieden und es ist meine "fast täglich am Arm". Die obige Uhr mit arabischen Ziffern findet man zur Zeit überall nur mit dem kleineren Durchmesser. mit 42mm suche ich sie schon eine ganze Weile, als Schwester zu meiner Uhr.
Und mit dem Unitas kann jeder gute Uhrmacher gut umgehen, selbst Huber
Bie Huber in München gab es mal die Auskunft, "Wir können nur ETA" als eine Uhr mit einem anderen Werk dort zur Rep. gebracht wurde.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz, vielleicht sollten wir Jörg Schauer einmal fragen, ob er uns eine Antea mit roter 12 liefern kann, nur mit Beschriftung "Forumsuhr"? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.