Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo, auch wenn Ihr mich jetzt zerreißt: Eine rote römische Zwölf auf einer Uhr mit Datumsanzeige ist stilbruch. Zur Zeit der roten Zwölf auf den Taschenuhren gab es noch kein Fensterdatum auf der Uhr. Ich lehne Uhren mit einer solchen Kombination ab! Warum aber nicht die Ludwig mit dem Werk Epsilon, also im Tangomatdurchmesser? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Um die Entscheidungsfindung zu unterstützen, möchte ich Franz bitten, eine Tangente TV-Datum mit einer roten 12 "herzustellen". Dann eine Umfrage und ab in den Glashütter Bahnhof, oder
Eine Schönheit wär es auf jeden Fall.
Vg Jan-Uwe
"Der Mensch - ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur." (Christian Morgenstern)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.