Die Mädchen-Version könnte die Ludwig 33 anthrazit mit roter 12 sein, ich wäre dabei! Ist dann vielleicht eine Einzelanfertigung! Sabine was meinst Du?
nachtrag: Für die "heutige" ludwig (heutige Standardversion, Handaufzug, ohne Datum) gibt den Stempel ja schon. Nur falls sich das Forum für die entscheidet.. Viele Grüsse, WaltherPfalz
Zitat von MSBIch habe mir überlegt, eine Orion Datum weiß mit roter 12 nur am 12. Tag des Monats (Rest schwarz) könnte eine feine Sache sein.
Mal sehen wie ich morgen dazu stehe.
Auf jeden Fall muss ein braunes Band an die Uhr.
Bei dieser Version wäre ich auf jeden Fall dabei, da die Orion eh ganz oben auf der "Haben will"-Liste steht. Die Tangente ist mir zu nah am Tangomaten und die Ludwig nicht ganz mein Ding - nur meine Meinung.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Bevor die Euphorie bezüglich einer Forumsuhr zu hoch kocht: Ich hatte nach dem verpatzen ersten Anlauf letztes Jahr nochmals bei NOMOS bezüglich der Möglichkeiten einer Forumsuhr angefragt und ein ganz klares NO erhalten. Es gibt im Moment also keine konkreten Pläne dazu und ich glaube auch nicht, dass es nochmals so ein Projekt geben wird. Da wurde beim ersten Anlauf zuviel Porzellan zerschlagen und wenn ich mir z.B. die aktuelle NOMOS Vertriebsstrategie (Online Handel) anschaue glaube ich nicht dass NOMOS sich da nochmals auf eine Diskussion einlässt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesIch hatte nach dem verpatzen ersten Anlauf letztes Jahr nochmals bei NOMOS bezüglich der Möglichkeiten einer Forumsuhr angefragt und ein ganz klares NO erhalten.
Schade, schade, schade!
Aber sind nicht bereits die DIS - Sondermodelle unsere Forumsuhren? Lässt sich da nichts machen?
Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Aufgrund der ganzen Vorgeschichte ist das ein sehr sensibles Thema. Ich werde das sicher nochmals mit NOMOS besprechen wenn sich eine günstige Gelegenheit dafür ergibt. Bis dahin sollten wir den Ball jedoch flach halten uns uns erst mal auf die Fussball WM konzentrieren.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.