Inzwischen habe ich das auch gesehen. Aber ich hatte vor meinem Beitrag nicht auf der Homepage recherchiert. Die Dame im Geschäft hat mir das so angepriesen als ob das ganz neu wäre. Und ich habe es nicht hinterfragt.
Ich habe auch kein Kaufinteresse, mir ist das Zifferblatt nicht bunt genug , aber ich fand sie so hübsch,das ich sie hier nicht vorenthalten wollte. Denn hier im Forum war sie noch nicht erwähnt, das habe ich nachgesehen.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Hallo Betty, es ist doch prima wenn Du auf ein gesehenes Sondermodell oder etwas anderes interessantes aufmerksam machst. Es kann ja durchaus sein, dass dadurch bei jemand anderes ein Kaufinteresse entsteht. Außerdem muss man ja auch nicht jede Uhr kaufen, auch wenn sie einem gefällt. Sie ist auf jeden Fall anders als die S30 Modellle und sicher auch erwähnenswert. Viele Grüße Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Danke für das Aufstöbern dieses Sondermodells, Betty. Mir gefällt sie überhaupt nicht, sie erinnert mich an Handtaschen einer bestimmten Marke (komm' gerad' nicht drauf).
Zitat von s.seifertDanke für das Aufstöbern dieses Sondermodells, Betty. Mir gefällt sie überhaupt nicht, sie erinnert mich an Handtaschen einer bestimmten Marke (komm' gerad' nicht drauf).
Ich fürchte, Ihr müsstet Euch die Uhr in real ansehen, kann mir den Effekt von sichtbarer / unsichtbarer Lilie in real sehr interessant vorstellen.
Ich weiß es ja nicht, aber vielleicht hat ja jemand die Chance da aufzuschlagen und ein paar "gute" Fotos zu machen.
Ich kann mir hier schon den einen oder anderen Interessenten für die Uhr vorstellen. Das "Motiv" finde ich nun (für mich) nicht ansprechend, die Technik dafür schon.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.