Ich habe gerade die hellblaue Club bestellt. Bin gespannt, wann ich sie am Arm habe und wie sie dann aussieht. Werde dann Bilder einstellen. Ob 'Brigitte' oder nicht - schön sieht sie auf den Bildern aus.
Zitat von volker169Ich habe gerade die hellblaue Club bestellt. Bin gespannt, wann ich sie am Arm habe und wie sie dann aussieht. Werde dann Bilder einstellen. Ob 'Brigitte' oder nicht - schön sieht sie auf den Bildern aus.
Da bin ich mal auf die Bilder gespannt...
Bei dem Foto der angebotenen Brigitte im Store sieht die Rückseite so aus, da steht nur Club. Oder ist das nicht maßgebend
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Zitat von J.F.R.Für mich die schönste Variante der Club.
Genau mein Empfinden, obwohl die Hans/ Hanseat ebenfalls gelungen ist.
Hans und Konsorten sind mir zu blau. Das Hellblau hingegen gefällt, zumindest auf den Bildern. Man müsste die Uhr mal im Original sehen. Dann bliebe nur noch das Problem "Brigitte"-Sondermodell, men´s health oder so wäre doch viel besser
Die hellblaue finde ich auch schön. Ich kann auf den Bildern nirgendwo einen Hinweis auf "Brigitte" lesen, weder auf dem ZB noch auf dem Boden. Dann dürfte es ja auch kein Problem sein, wenn mann die Uhr trägt...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich mail mal den japanischen Distributor von NOMOS an, ob der mir noch weitere Infos hat. Laut dem Link oben soll die uhr im September auf den Markt kommen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.