Von Freisfeld gibt es eine Tamgenmte Sport als Sondermodell (das waren die ersten 50 TS die gebaut wuden). Als ich bei Freisfeld nachfragte um weitere Infos dazu zu erhalten sagte man, dass es auch noch eine limiterite Orion gab, dass sie da aber keine Bilder da hätten. Das scheint dann wohl dieses Modell zu sein. Ich frage dort mal an, ob sie noch mehr zu dieser Orion sagen können.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe gerade von Freisfeld folgende Antwort auf meine Anfrage bekommen:
Zitat Die II als Elf ist ein Freisfeld-Icon.
Es gibt zwei Bedeutungen: Nicht Elf, sondern zweimal 1. Steht bei uns für zweite Generation Freisfeld. Elf heißt andererseits: Es ist noch eine Stunde Zeit. VORM Gipfel, es liegt noch etwas vor uns. Ab Zwölf geht's bergab.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.