Zitat von J.F.R.Für mich die schönste Variante der Club.
Genau mein Empfinden, obwohl die Hans/ Hanseat ebenfalls gelungen ist.
Hans und Konsorten sind mir zu blau. Das Hellblau hingegen gefällt, zumindest auf den Bildern. Man müsste die Uhr mal im Original sehen. Dann bliebe nur noch das Problem "Brigitte"-Sondermodell, men´s health oder so wäre doch viel besser
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Hallo, wie sah denn der Stahlboden der Original-"Brigitte" aus? Ich denke, dass dort das Wort "Brigitte" in irgendeiner Form eingelasert war. Nomos darf dies Logo bestimmt nicht auf einer Uhr verwenden, die im Nomos-Store verkauft wird. Es ist meiner Meinung nach neben der Revision auch noch ein neuer Schraubdeckel zu fertigen / zu lasern. Drei Monate erscheinen mir auch etwas lang, aber im Moment sind wir noch in der Urlaubszeit. Außerdem ist es immer aufwendiger, eine Sonderfertigung von ein paar Böden einzuschieben. Wahrscheinlich wartet man mit der Laserinschrift bis eine Serie Club-Uhren läuft. Wenn man Sonderwünsche haben will, muss man auch etwas Geduld haben. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.