Zitat von BJH[...] Wollte aber nur zur Vervollständigung von Franz´Liste beitragen
Und ich war nur erstaunt. Man(n) kann ja ruhig mal lesen, wie die 100 neuen Trendfrisuren so aussehen, beziehungsweise wie es aktuell um die Pfirsischdiät steht. Und Nomos und Brigitte passen für mich auch nicht so recht zusammen. Nun gut...
Hallo Moritz,
hatte ich Dich schon gefragt, warum ältere Damen so oft so gut riechen?
Gruß Markus
Antwort?? kommt auf Nachfrage :)) will ich nicht im Faden posten.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Die Huber gefällt mir von der farbe sehr gut, was mir nicht gefällt, ist der Schriftzug "Huber"
Die Club zur Brigitte.... finde ich auch gefällig....
.... was ich nicht so gut finde, das Nomos für die Zeitschrift ein Sondermodell auflegt, da könnte der Eindruck einer Billigen "Modeuhr" entstehen und das will Nomos bestimmt nicht...
*Stänker Modus EIN* Für so ein Weiberblatt machen die ein Sondermodell, aber für uns (Forum) ist nix möglich... *Stänker Modus AUS*
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Franz,
habe auf eBay ein mir bisher nicht bekanntes Sondermodell "140 Jahre Fridrich" entdeckt. Stammt wohl aus dem Jahr 2004, hat ein 1 TSP oder vergoldetes Alpha-Werk.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also meiner Meinung nach ist das mit dem Boden gar nicht so schlimm. Scheint nur Hautschweis, etwas Cremè und Hautschuppen zu sein. Sollte mit einem leicht feuchten Tuch ganz einfach zu entfernen sein.
Zumindest kenne ich diese Erscheinung bei einigen Uhren noch deutlich schlimmer. Aber ist trotzdem ein stolzer Preis.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.