Zitat von BJHHallo Sabine, das Modell hat Franz schon gelistet. Es gehört zu der Serie 125 Jahre Wempe; das Stadtwappen ist Leipzig, die Auflage 125. Sorry.
Beste Grüße aus Dresden
Bernhard
Und es ist die "Spezial-Version" ohne Gravur auf dem Boden! Komisch, komisch! Oder im Osten wurde gespart, im Westen sah die Uhr so aus:
Ich hätte wohl den Grinse-Smilie einsetzen müssen - klar ist das Sondermodell schon gelistet - aber diese spezielle Version mit dem unbeschrifteten Rand
Zitat von BJHHallo Sabine, das Modell hat Franz schon gelistet. Es gehört zu der Serie 125 Jahre Wempe; das Stadtwappen ist Leipzig, die Auflage 125. Sorry.
Beste Grüße aus Dresden
Bernhard
Prinzipiell hätte ich das auch geschätzt, bin mir mit der Wempe 125 aber nicht sicher, denn bei meiner Wempe 125 "schönste Stadt der Welt" ist neben den Wappen der Wempe und nicht der Nomos Schriftzug! Aber gabe es nicht auch Expo Leipzig ?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Kenne ich schon, so eine wurde im November mal bei eBay angeboten, ih habe die Auktion auch im Preisspiegel drin. Sie wurde von der Allianz intern für einen Vertriebswettbewerb gemacht.
Entspricht aber leider nicht den Kriterien:
- Die Uhr muss sich von den Standardmodellen unterscheiden - Die Uhr muss in einer limitierten Auflage (mehr als 1 Stück) hergestellt sein. Die Limitierung muss von vornherein bekannt sein (denn letztlich ist ja jedes Modell irgendwie limitiert da nicht unendlich viele Stück gebaut werden) - Die Uhr muss käuflich zu erwerben sein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.