Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergWar leider nur ein Entwurf! Schade Sabine! Franz hat den vor allen Dingen auch schon mal gezeigt. Wäre imho eine bessere Uhr zur EM als Hublot und Co.
Hallo, auf der Suche nach einem Tangomaten habe ich in der Bucht mit der Nummer ein Modell mit Siemens Logo gesehen. Ist das was für die Galerie? Artikelnummer: 180264180129
Zitat von tobceohHallo, auf der Suche nach einem Tangomaten habe ich in der Bucht mit der Nummer ein Modell mit Siemens Logo gesehen. Ist das was für die Galerie? Artikelnummer: 180264180129
Gute Nacht Carsten
Hat Franz schon katalogisiert. Allerdings ist bei Siemens jedes Exemplar ein Sondermodell, da der Name des Mitarbeiters, der die Uhr für sein Firmenjubiläum bekommt, graviert ist
Da begibt man sich verzweifelt auf die Jagd nach Sondermodellen aber kommt nicht auf das naheliegenste, beim Händler anzufragen.
So habe ich letzte Woche bei Huber eine Tangente Alpenglühen bekommen, obwohl ich dachte die seien längst alle ausverkauft.
Dies brachte mich nun auf die Idee mal bei Wempe anzufragen welche Modelle der Wempe 100 Serie noch verfügbar sind. Eben habe ich eine Antwort bekommen und habe nicht schlecht gestaunt!
Zu eurer Info folgende Modelle gibt es bei Wempe noch: Folge1 (kann nur 3 Bilder anhägen)
mat
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
No090037.GIF
No090038.GIF
No090046.GIF
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.