wie sieht es übrigens mit der TEN aus, sind da noch Modelle verfügbar
Schöne Grüße mat
Hallo Markus,
von unserer Tangente haben wir noch die Nummer 74 und 84. Seit Samstag (DIS Benefiz GOLF-TOURNAMENT) ist auch Rene Kindermann einer der TEN´s (kennt man vielleicht w/ Brisant und ARD Olympia Studio).
Auch eine unserer Tetra Ten hat einen neue Besitzerin.
Hier noch einmal ein Photos von den beiden:
[attachment=1]Tangente Ander NEU dunkel IMG_0022_1.jpg[/attachment]
...und die Tetra
[attachment=0]Nomos Tetra 001_1.jpg[/attachment]
Beste Grüße Bernhard
BJH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nomos Tetra 001_1.jpg
wie sieht es übrigens mit der TEN aus, sind da noch Modelle verfügbar
Schöne Grüße mat
Hallo Markus,
von unserer Tangente haben wir noch die Nummer 74 und 84. Seit Samstag (DIS Benefiz GOLF-TOURNAMENT) ist auch Rene Kindermann einer der TEN´s (kennt man vielleicht w/ Brisant und ARD Olympia Studio).
Auch eine unserer Tetra Ten hat einen neue Besitzerin.
Hier noch einmal ein Photos von den beiden:
[attachment=1]Tangente Ander NEU dunkel IMG_0022_1.jpg[/attachment]
...und die Tetra
[attachment=0]Nomos Tetra 001_1.jpg[/attachment]
Beste Grüße Bernhard
Hallo Bernhard,
habe neulich gelesen (in der Freitagsuhr), dass du schon ein Nachfolgeprojekt (NEXT respektive GLOBE) planst! Gibt es da schon Neuigkeiten zu berichten?!
Zumindest gibt es von unserem Team ziemlich konkrete Überlegungen, wie ein Nachfolgemodell aussehen könnte: Die beiden Begriffe stehen für zwei verschiedene Ideen, eine mehr in der Tradition der TEN, die andere etwas progressiver. Ansonsten ist der Projektstand "work in progress".
Zitat von BJHZumindest gibt es von unserem Team ziemlich konkrete Überlegungen, wie ein Nachfolgemodell aussehen könnte: Die beiden Begriffe stehen für zwei verschiedene Ideen, eine mehr in der Tradition der TEN, die andere etwas progressiver. Ansonsten ist der Projektstand "work in progress".
Beste Grüsse
Bernhard
Danke für diese Informationen, bitte halte uns doch auf dem Laufenden!
Ich meine, dass ein etwas progressiveres Modell so im Stil der Super 30 Modelle sehr attraktiv wäre, da hier doch immer wieder nach diesem Modellen gesucht wird.
Der Faden wurde ja etwas verwässert, aber ich möchte nochmals den Ausgangspunkt ins Gedächtnis zurückrufen. Ich habe inzwischen ja ein weiteres Sondermodell in Japan entdeckt und bin mir sicher, dass es auch noch weitere Sondermodelle bei Händlern gibt, die wir noch nicht kennen. Also bitte weiter die Augen und Ohren offen halten und es gibt natürlich immer noch einen NOMOS Druckbleistift zu gewinnen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sonder1.jpg
Sonder1.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.