Zitat von jmbaudachUnd ich war nur erstaunt. Man(n) kann ja ruhig mal lesen, wie die 100 neuen Trendfrisuren so aussehen, beziehungsweise wie es aktuell um die Pfirsischdiät steht. ... Nun gut...
Zitat von BJH[...] Wollte aber nur zur Vervollständigung von Franz´Liste beitragen
...Und Nomos und Brigitte passen für mich auch nicht so recht zusammen. Nun gut...
Echt, warum meinst Du das? Brigitte Leserinnen (und Leser ) sind nicht die ganz Jungen, sondern so ab 40, http://www.gujmedia.de/portfolio...ard=leserschaft das Heft eine schöne Druckauflage von 925.514 Exemplare, die Leserinnen sind finanziell schon unabhängig, das hellblaue Clubmodell hat eine feminine Anmutung.
Wer sind die Leserinnnen? [...]
Meine Aussage beruhte sehr pauschal (au weia, jetzt gibts Haue ) auf der Beziehung Nomos zu Frauenzeitschrift. Ich habe den Eindruck, daß sich die wenigsten Frauen für die innere Werte einer Uhr interessieren. Und als Modeuhr erscheint mir Nomos relativ ungeeignet. Das Segment bedienen andere Marken besser. Andererseits stimmt es sicherlich, daß Frauen, die sich für eine Nomos interessieren könnten, am ehesten Brigitte als klassische Frauenzeitschrift lessen. Ergo: aus Nomos-Sicht sicherlich die beste Wahl um Frauen zu erreichen.
Zitat von TSIDWillst Du mir irgendetwas sagen Moritz?
Keine Haare, keine Frisur...
Zitat von BJH@Kai: der Satz von Moritz geht ja noch weiter
Genau Kai, vielleicht war das ja die wahre Botschaft...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
... und kein Admin schreitet ein, immer die OT postings, gruselig. wenn wir jetzt noch braune Bänder ins Spiel bringen, dann schließt sich der Kreis ...
Wie sähe das Brigitte-Sondermodell denn nach einer Diät am braunem Band aus und welche Frisur passt dazu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.