Hey Jörg, Deine neue Signatur ist sehr aufschlußreich. Wenn ich mir eine solche Signatur zulegen würde, bräuchten wir im Forum keine Beiträge mehr. Ihr hättet täglich genug Lesestoff
Gratuliere, das Band sieht echt gut aus zur Uhr. Dabei fällt mir ein, Du woltest mir doch mal ein Nato-Band für die HMT besorgen. Melde Dich mal des wegen. Halbzeit: Die Engländer sind viel besser. Frage mich, was Herr Rolfes und Herr Jones in dieser Mannschaft sollen. Aber wir wollten hier ja nicht über Fussball diskutieren. Ich habe ja eh' keine Ahnung.
Zitat von s.seifertHey Jörg, Deine neue Signatur ist sehr aufschlußreich. Wenn ich mir eine solche Signatur zulegen würde, bräuchten wir im Forum keine Beiträge mehr. Ihr hättet täglich genug Lesestoff
Bitte nicht!!!
Außerdem ist die Signatur auf ein paar Hundert Zeichen begrenzt. Da bekämst Du nicht einmal alle Anfangsbuchstaben hinein...
Zitat von joergHabe das Band gefunden! Es ist ein Durchzugsband, welches man unter dem Begriff canvas strap auf ebay über die USA bestellen kann!
Danke für das Update!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.