2008 läuft ja noch! Daher wird es an der heutigen Aufstellung meiner Mannschaft noch einen Spielerwechsel geben. Mannschaftsstärke bleibt. Gut, für die Tribüne kommt die alpha noch, die wird aber nicht gezählt:
Sinn 356 Jubi - IWC 3741 - Longines GMT - Explorer II - Stowa FOA - Speedy Nomos - HMT - Promaster - T-Touch - Swatch
Für 2009: Geschäft gut: Breitling (1884) oder Habring² (Austria) 2. Kind: Explorer I oder JLC Reverso
2010: Portugieser oder JLC
Jörg
@Franz: bitte so umstellen auf uhrenwetten.de Langzeit. Kurzzeit: welcher Spieler wird gewechselt?
Die "Eine" hat sich schon entschieden, brauchste also nicht mitzubringen! Ich werde was Robustes anziehen, nach Bochum-Bremen heute muss man ja gewappnet sein!
Mal ein Update. Knappe 6 Wochen und mein Zöllibat fängt an! Stand: Sinn - IWC - Longines - Rolex - Speedy - Speedy
Jau, richtig! Speedy, Speedy. Auch wenn Kai das damals nicht so gesehen hat, habe ich diese hier gekauft:
Bald mal ein paar Bilder zur Uhr. Ach ja, es ist die Broad Arrow Replica, die von 1998-2001 verkauft wurde zum 150. Geburtstag von Omega (1848).
Hier ein Bild von Wikipedia des Originals aus 1959 (ab 1957 gab es sie), meine ist aus 99:
Falls jemand weiß woher man gezeigtes Textilband bekommt, immer gerne!
Jörg
PS: Tangomat steht zur Disposition vs. Tangente Gold; Stowa Flieger und HMT bleiben selbstverständlich. Promaster und T-Touch verbleiben als ultimative Wegbegleiter im Urlaub.
Dank Hans für die Links, werde mal stöbern. Ich hatte gehofft, dass du noch was weißt! prima, dass du da bist!
Eine Speedy reicht nie und nimmer! Selbst meine Frau findet die Uhr super. Ich trage nun die Speedy links mit Stahlband und Glasboden und rechts die Broad Arrow mit Lederband. Also genau wie nicht gewünscht. Die BA ist aus 1999 und mit SL ZB, sie wurde nur von 98-2001 gebaut zum 150jährigen von Omega. In ihr tickt auch das 861 mit Genfer Streifen (waves heisst es). Bei Sammlern wohl strittig, ich finde sie super schön! Der Gang: etwa -20sec., aber damit lebe ich ganz gut!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.