Die DJ´s hatte ich alle am Arm, die wirken bei mir nicht. Kein haben-will-Gefühl.
Das mit der Krone und dem Band ist echt ein Punkt, der mir seit ein paar Tagen durch´s Hirn eiert. Vor allem dieses Kautschukband Ich habe natürlich auch keine Lust, einen Kompromiss zu kaufen...
Nochmal ne Nacht drüber schlafen, habe ja noch massig Zeit.
Ich kann der Milgauss nichts abgewinnen, der Biltzzeiger ist mir zu verspielt, der Rummel darum wie toll der Magnetschutz den es bei anderen ganz selbstverständlich gibt zu lächerlich, bei einer angeblichen "Technikeruhr" ist mit unverständlich warum kein Datum dran ist. Aber geht mir generell bei Rolex so, entweder gefallen sie mir sehr gut (Sub, Datejust) oder ich finde sie unterste Schublade (Yachtmaster, Milgauss).
@tsid: Grade das Kautschukband gefällt mir an der Uhr, gibt ihr m. E. die absolute Lässigkeit. Wüßte nicht was viel relaxter ist als einen komplizierten, zeitlosen und trotzdem entwickelten Klassiker am bequemen Gummisenkel zu tragen.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Ich bin ja nun absolut kein Rolex-Fan. Aber eine Explorer I könnte mir schon gefallen. Was mir absolut nicht ins Haus käme, wäre ein Exemplar mit dieser total häßlichen Lupe über dem Datum - das finde ich einfach völlig dooooof. Hingegen die Milgauss hat was - wenn mir die jemand für kleines Geld anbieten würde Der Zeigerblitz gefällt mir persönlich schon.
Zitat von s.seifertIch bin ja nun absolut kein Rolex-Fan. Aber eine Explorer I könnte mir schon gefallen. Was mir absolut nicht ins Haus käme, wäre ein Exemplar mit dieser total häßlichen Lupe über dem Datum - das finde ich einfach völlig dooooof. Hingegen die Milgauss hat was - wenn mir die jemand für kleines Geld anbieten würde Der Zeigerblitz gefällt mir persönlich schon.
Sabine, es geht ja hier auch um ein Rolex ohne Datumslupe oder um eine Jaeger le Coultre.
Eine Milguass für kleines Geld? Wird schwierig, schätze ich. Keine Ahnung warum
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.