Zitat von TSIDJup, diese Erhöhung tut weh, trotz dem Mehrwert. Ich hatte die Deep Sea auch schon in den Fingern, aber die ist nicht meine Tasse Tee. Schlichtweg zu viel Uhr für mich.
Die Sea Dweller hingegen... hmmmmmm... da bin ich noch nicht sooo schlüssig. Aber Deine Aussage hat mich hier wieder etwas mehr auf den Trichter gebracht Moritz. Die wird nicht mehr gebaut, aus dem gleichen Grund hatte ich mir die "Pepsi" gekauft und trage sie sehr gern inzwischen.
Die JLC ist ein Traum aus meiner Sicht, kann nicht genau sagen warum. Sie sitzt hervorragend an meinem Arm, eine JLC wollte ich schon immer haben - die SD auch, und die sitzt auch gut, obwohl das Band noch nicht mal angepasst worden ist - und sie wird vermutlich auch in 5 Jahren noch zu haben sein. Ich denke, dies wird der Stein sein, der mich letzlich ins Rollen bringt.
Ich rate Dir zur SD. Wenn JLC, dann eine schlichte Reverso. Die oben von Dir gezeigte und von Jörg und mir kürzlich befingerte, passt m.E. nicht zu Dir. In meinen Augen eine Altherrenuhr...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Dei Squadra eine Alltherrenuhr? Ist das Dein Ernst? Ich fand bisher immer die Reverso Modelle ein wenig auf Altherren gemacht, aber die Squadra hat doch eher etwas Sportlichkeit, oder findst net?
Eine Master Control ist auch sehr nett, aber wenn ich dann die SD dagegen sehe, stehe ich mehr auf diesen Toolwatch Charakter.
Aber wie Du schon sagst, die Tendenz schlägt eher für die SD...
Zitat von TSIDDei Squadra eine Alltherrenuhr? Ist das Dein Ernst? Ich fand bisher immer die Reverso Modelle ein wenig auf Altherren gemacht, aber die Squadra hat doch eher etwas Sportlichkeit, oder findst net?
sehe ich auch eher so, ich sag doch, verkauf die Serviceuhr und kauf dir die SD und die Squadra, beide gehen Dir eh nicht aus dem kopf
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nun, die Rolex hatt ich vom hiesigen Rolex Konzessionär erhalten, nachdem meine Omega damals zum 4. mal innerhalb eines halben Jahres in den Service musste. In diesem Urlaub habe ich das Band verkratzt und die Uhr dan schliesslich auch gekauft, nach Revi, mit neuem Band.
Zitat von TSIDNun, die Rolex hatt ich vom hiesigen Rolex Konzessionär erhalten, nachdem meine Omega damals zum 4. mal innerhalb eines halben Jahres in den Service musste. In diesem Urlaub habe ich das Band verkratzt und die Uhr dan schliesslich auch gekauft, nach Revi, mit neuem Band.
Ja, genau, und deshalb ist die Rolex doch die "Serviceuhr", die du gekriegt hast als die Omaga im Service war.
Zitat von TSIDDei Squadra eine Alltherrenuhr? Ist das Dein Ernst? Ich fand bisher immer die Reverso Modelle ein wenig auf Altherren gemacht, aber die Squadra hat doch eher etwas Sportlichkeit, oder findst net?
Eine Master Control ist auch sehr nett, aber wenn ich dann die SD dagegen sehe, stehe ich mehr auf diesen Toolwatch Charakter.
Aber wie Du schon sagst, die Tendenz schlägt eher für die SD...
Eine schlichte Reverso ist weniger eine Altherrenuhr denn ein eleganter Klassiker. Die Squadra sieht m.E. jedoch aus wie gewollt und nicht gekonnt (sportlich). Ein 60jähriger bäumt sich nochmals auf... (Nichts gegen 60-jährige!)
Zitat von fmattes
sehe ich auch eher so, ich sag doch, verkauf die Serviceuhr und kauf dir die SD und die Squadra, beide gehen Dir eh nicht aus dem kopf
Mein Vorschlag: bisherige Rolex weg, SD her und Reverso statt Squadra.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.