Agree, sehr schäne Uhr. LP = €7200,- und liegt somit deutlich über Budget. Nein, eine gebrauchte will ich in diesem Fall nicht. Ausserdem, wer weiss schon, ob es Ende des Jahres noch so ein Angebot geben wird...
Zitat von TSIDSo, nachdem nun auch Jörg wieder hier weilt, werde ich diesen Faden hier aufnehmen. Ich brauche ein klein wenig Eurer Zeit und Meinung.
...
Meine Meinung: Die JLC ist nicht nur gewöhnungsbedürftig sondern geht garnicht. Gestern haben Jörg und ich sie uns gemeinsam im KaDeWe angeguckt.
Die SD ist DER (zeitlose) Klassiker einer Toolwatch. Sie wird nicht mehr produziert? Als ich sie mal kaufen wollte, musste ich mich auf eine Warteliste setzen lassen. Und bei dir liegt sie beim Händler? Die Nachfrage muss doch nach Einstellung erst recht riesig sein.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Ja, die Nachfrage nach der Sea Dweller ist entsprechend hoch. Daher wird unter LP auch kein Rabatt möglich sein, was mir ja mehr oder weniger "egal" ist (nicht, dass ich das Geld zum Fenster rauswerfen könnte, aber ich habe mir mein Limit gesetzt und bis dahin...).
Daher bin ich über die Möglichkeit des "sich-Gedanken-machens-dürfens auch nicht undankbar", der Händler hält die SD für mich zurück, sie liegt noch nicht mal mehr im Schaufenster. Solange eben, bis ich zu- oder absage.
Zitat von TSIDHallo Moritz, schön mal wieder von Dir zu lesen
Ja, die Nachfrage nach der Sea Dweller ist entsprechend hoch. Daher wird unter LP auch kein Rabatt möglich sein, was mir ja mehr oder weniger "egal" ist (nicht, dass ich das Geld zum Fenster rauswerfen könnte, aber ich habe mir mein Limit gesetzt und bis dahin...).
Daher bin ich über die Möglichkeit des "sich-Gedanken-machens-dürfens auch nicht undankbar", der Händler hält die SD für mich zurück, sie liegt noch nicht mal mehr im Schaufenster. Solange eben, bis ich zu- oder absage.
Ich war ein bisschen offline, da schwer mit der neuen Wohnung beschäftigt. Wird jetzt aber wieder ruhiger. Hoffe ich zumindest...
Ich war vorhin mal kurz bei Wempe. Bis auf die Schriftzüge unter dem Glas auf der inneren Lünette, gefällt mir die Deep Sea "natürlich" sehr gut. "Natürlich", da ich ja auf große Uhren stehe. Auch die Schließe ist endlich einer Rolex würdig.
Das absolute Aus ist jedoch der Preis: 7.100,- €. Wenn mich nicht alles täuscht, kostete der Vorgänger doch etwa 4.600,- €, oder?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Jup, diese Erhöhung tut weh, trotz dem Mehrwert. Ich hatte die Deep Sea auch schon in den Fingern, aber die ist nicht meine Tasse Tee. Schlichtweg zu viel Uhr für mich.
Die Sea Dweller hingegen... hmmmmmm... da bin ich noch nicht sooo schlüssig. Aber Deine Aussage hat mich hier wieder etwas mehr auf den Trichter gebracht Moritz. Die wird nicht mehr gebaut, aus dem gleichen Grund hatte ich mir die "Pepsi" gekauft und trage sie sehr gern inzwischen.
Die JLC ist ein Traum aus meiner Sicht, kann nicht genau sagen warum. Sie sitzt hervorragend an meinem Arm, eine JLC wollte ich schon immer haben - die SD auch, und die sitzt auch gut, obwohl das Band noch nicht mal angepasst worden ist - und sie wird vermutlich auch in 5 Jahren noch zu haben sein. Ich denke, dies wird der Stein sein, der mich letzlich ins Rollen bringt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.