Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Versandkostenfrei direkt ab Hof bis 18.04.2014, Karfreitag ist in Ö. kein Feiertag, die Bestellung wird also noch bearbeitet und keinen Mindestbestellwert.
Empfehlen kann ich den Andau, Legends und Cabernet Sauvignon aus der Perfection-Kollektion. Ich habe mir mal noch 1 Flasche vom "Horst und Janosch" bestellt. Für Weißweine würde ich andere ösi Winzer bevorzugen.
Wir waren heute unterwegs und haben im Ahrtal ein wenig Wein probiert. Mit dabei war dieser, den ich eigentlich nur wegen des Namens mal testen wollte:
Und, was soll ich sagen? Einige Flaschen haben den Weg in den Kofferraum gefunden und die erste Flasche ist bereits geleert und steht beim Altglas.
Ein samtiger und mehr als wohlschmeckender Rotwein, von dem wir mit Sicherheit schneller als gedacht Nachschub holen werden
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.