Zitat von PauleSorry Jungs, aber für 2K weniger kriege ich die Ludwig in Gold mit fast gleichem Design. Die ist zwar etwas kleiner, aber dafür reine Manufaktur. 6K nicht für ne Stowa.
Sollte ich so viel Geld für eine Uhr ausgeben, kaufe ich auch das Image (z.B. Rolex, JLC, usw.) mit, das bekomme ich definitiv bei Stowa nicht mitgeliefert, wer kennt schon Stowa abgesehen von den Freaks die sich in Internetforen rumtreiben!
Das Goldgehäuse ist nach meiner Meinung Perlen vor die S... geworfen. Es wäre das Gleiche, wenn ich in eine Rolls-Royce-Karosse mit edlem Ledergestühl einen Motor von nem Golf1 einbaue. Da passen einfach die Verhältnisse nicht zusammen. Stowa steht für 500€-800€ Uhren, da paßt dann auch die Kombi aus normalen Stahlgehäuse und ETA-Werken, aber halt nicht Gold.
Schau Dir in diesem Zusammenhang mal die Goldmodelle von Panerai an. Bevor hier die Manufakturwerke verwendet wurden, kamen ebenfalls nur Unitas und ETA Werke in die Gehäuse. Die Preise kennst Du vermutlich, oder kannst sie vermutlich erahnen, oder?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.