Na ich denke mit etwas Geduld und Glück wirst Du bestimmt auch mal eine "Montagsblau" finden. Ich habe auch eine Weile gesucht bis ich meine Lieblings-Super30 (Sommernachtschwarz) gefunden habe.
Apropos Super30, da muß ich noch gleich mal ein Bild im Prominentenfaden einfügen, das ich mal auf der Nomoseite gesehen habe.
Zitat von joergOder Poljot! Gibt es auch bei Manufactum, quasi der Adelsschlag!
Apropos Manufactum: was ist denn zu den Matthiesen-Uhren zu sagen? Dänisches Design ist ja zurzeit im Allgemeinen sehr In.
Martin
Live gesehen habe ich sie noch nicht, die Ole Mathiesen. Viele sagen aber, dass sie obwohl mit 35 mm Durchmesser auf Tangente-Größe, sehr klein und feminin wirkt. Hatte aber auch schon mal ein Auge drauf geworfen . Wenn man sie allerdings mit Nomos verglicht, finde ich sie zu teuer. Es tickt ja wohl "nur" ein einfaches ETA 7001 "Peseux" drin.
Quelle: manufactum
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.