Zitat von jmbaudachEr kommt freudig erregt nach Hause und sagt ihr: "Ich habe im Lotto gewonnen! 6 Millionen!" Daraufhin fällt Sie vor Schreck tot um. Er: "Wenns läuft, dann läufts!"
Sehr geil, Moritz. Krass !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Geht der Sohn morgens zur Mutter und sagt: "Mama, ich habe Dich heute Nacht mit Papi gesehen. Du bist auf ihm gesessen und auf- und abgehüpft." Mama:"Weißt Du, der Papi ist ja so dick und ich will die Luft aus ihm herauspressen." Fritzchen:"Ach Mama, das bringt doch überhaupt nichts, weil unsere Nachbarin ihn jeden Montag morgen, wenn Du in der Arbeit bist, wieder aufbläst!"
Der Vater und der Sohn fahren mit dem Fahrrad spazieren. Als de Sohn eine Biene überfährt meint der Vater: "Du sollst jedes Lebewesen schätzen, zur Strafe darfst du einen Monat lang keinen Honig essen."
Am nächsten Tag bringt der Vater seinen Sohn mit dem Auto zur Schule, auf dem Weg dorthin überfährt der Vater einen Vogel. Da sagt der Sohn zu seinem Vater: "Soll ich Mutti erzählen was das für folgen hat oder machst du das selbst?"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
A: "Letzten Sonntag war ich bei Klaus und seiner Frau zum Sonntagsbraten eingeladen. Roch alles schon super lecker, als seine Frau noch mal schnell in den Keller wollte, um Getränke herauf zu holen. Da rutscht sie aus, flog die Treppe runter und war mausetot!"
B: "Krass, und was habt ihr dann gemacht?"
A: "Spaghetti"
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Kommt eine Frau zum Arzt, grün und blau geschlagen, blaues Auge, dicke Wangen etc. Darauf der Arzt: Was ist Ihnen denn passiert? Sie: Ach, jeden Montah, wenn meni Mann besoffen vom Skat kommt, schlägt er mich. Ich weiss gar nicht, was ich da machen soll.
Arzt: Gnädige Frau, wenn er demnächst wieder besoffen heimkehrt, nehmen sie ein Glas Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln.
Sie geht verwundert, aber geht.
6 Monate später erscheint die Frau wieder zur Sprechstunde und sieht aus wie das "blühende Leben". Glatte Haut und Strahlen in den Augen: Herr Dr., Ihr Rat war ja so gut. Jedes Mal, wenn mein Mann nun betrunken zurück kommt, gurgele ich mit Kamillentee und gurgele und gurgele...
Er: Sehen Sie gnädige Frau, einfach mal die Schnauze halten.
M. Rezeptfrei
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.