Ja so kann man es als 9 jähriger schon mitbekommen. Das mit dem Kaninchen ist nicht schlecht, aber mit dem Popo ist auch nicht schlecht. (zwar übel, aber gut)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da wurden 4 Satz Reifen verheizt. Die Kiste ist hochgezüchtet auf - ich glaub so steht´s im Intro - 530PS und der Clip wurde auf einige Male gedreht. Sowas geht nicht in einem Rutsch. Aber der Kerl ist in der Drift Szene ziemlich bekannt.
Der Sound ist schon fein. Warte mal, da war noch ein anderes Video mit dem Vorgängermodell, welches ich fast noch schärfer finde, da es nicht so kommerziel aufgebaut ist.
Der Mafia-Pate auf dem Totenbett zum Enkel: "hier mein Junge, Du sollst meine Heckler & Koch in Ehren halten!". Enkel: "Opa, kann ich nicht lieber Deine Rolex haben?". Großvater: "Wenn Du deine künftige Frau mit einem Fremden im Bett erwischst, was willst Du tun? Willst Du sagen, 'Deine Zeit ist um, Amigo!'?"
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von jmbaudachDer Mafia-Pate auf dem Totenbett zum Enkel: "hier mein Junge, Du sollst meine Heckler & Koch in Ehren halten!". Enkel: "Opa, kann ich nicht lieber Deine Rolex haben?". Großvater: "Wenn Du deine künftige Frau mit einem Fremden im Bett erwischst, was willst Du tun? Willst Du sagen, 'Deine Zeit ist um, Amigo!'?"
Eine Oma erzählt dem Pfarrer, dass sie 3 Sünden hätte, die sie unbedingt beichten müsste ... Der Pfarrer bittet die Oma in den Beichtstuhl ... "Nun, also, meine erste Sünde ist, dass ich im Krieg einem jungen, attraktiven Polen in meinem Keller Unterschlupf geboten habe ... " "Mmh, das ist ja nicht soooo schlimm ... ... und sogar lobenswert ... und die nächste? " " Meine zweite Sünde ... ich habe den jungen Polen ... ich war ja auch noch jung und hübsch ... jeden Abend in mein Bett geholt und wir hatten tollen Sex ..." "... nun ja, auch das wird Gott verzeihen ... und die nächste? " " Meine dritte Sünde ... ich habe ihm bis heute nicht gesagt, dass der Krieg vorbei ist!"
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.