Bei mir in der Garage steht ein A8 Baujahr 2000. Das schönste Modell das ich, bis jetzt, von Audi gefahren bin. Aber ich Liebäuge auch mit einem Phaeton. Der könnte der nächste werden. Bei einer km Leistung von ca. 8000 im Jahr kann man die Sprit Preise getrost in Kauf nehmen. Ansonsten hab ich ein Firmen Auto ( Fiat ). Mach mal demnächst Bilder.
Aber eine Leidenschaft ( oder verrücktes Hobby ), was Autos betrifft, ist auch diese hier : [attachment=0]800px-Mdpdinterceptor.JPG[/attachment][attachment=1]800px-New_york_police_department_car.jpg[/attachment][attachment=2]used-police-cars_2050_61371024.jpeg[/attachment] Gesehen und gefahren ( nicht als Gast im Zellenbereich der Rückbank, wohl gemerkt ) hab ich das New Yorker Police Car schon mal in Natura. Scharfe Kutschen sag ich euch, bekommt man in Germany zugelassen. Und als Fun Mobil könnt ich mir den Crown Vic gut vorstellen Das einzige Problem ist die Garage, weil die sollte mindestens 6,50 m lang sein. Bei einer Fahrzeug Länge von 5,60 m brauch man eine solche. Irgend wann nenn ich so einen noch mein eigen.
Gruß Patti
Nomossolar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
800px-Mdpdinterceptor.JPG
800px-New_york_police_dep
used-police-cars_2050_613
Ich seit kurzem (da neuer Arbeitgeber) BMW 320d, ich muss sagen, dafür, dass ich immer total scharf auf Audi war bin ich extrem positiv überrascht. Der Wagen verbraucht bei viel Stadt, häufig Vollgas auf der Autobahn und mit Automatik 7,5 l, das finde ich sehr angemessen.
Einziger Nachteil, kein Kombi (vor allem, da mein Vorgänger keine umlegbare Rücksitzbank genommen hat...), beim Angelzeug nicht grade optimal, darauf hatte ich aber keinen Einfluß, da er noch von meinem Vorgänger ist und ich ihn fahre bis das Leasing ausläuft.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mein Fahrzeug steht meist draußen und hier mal drin:
[attachment=0]Event booth ISPO.jpg[/attachment]
joerg
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Event booth ISPO.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.