Zitat von Gandalf5,5l Diesel bei Tempo 110 km/h. (2,4l ; 185PS)
Für so einen Panzer finde ich, ist es ein ordentlicher Wert!
Jupp, das ist wirklich ein super Wert. Ich konnte meinen noch nicht wirklich testen bei den Schneemassen, die hier in den letzten Tagen runtergekommen sind Wenn er annähernd den Wert meiner alten Kiste erreicht, bin ich zufrieden. Durchschnitt 5,9 l im Mix Stadt- und Überlandfahrten.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Cool Jörg. 2-farbiger Q5 . Wusste gar nicht, dass du so eine geile Kiste hast. Stark ! Die Felgen finde ich klasse, solche habe ich mit Sommerbereifung auch schon für den A4 hier liegen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich bin da etwas bescheidener Nicht mehr der neuste aber dafür fahr ich ihn ja schon sehr lange und eine Trennung ist noch nicht in Aussicht, Gott sei Dank
Meiner hat nur 2.0 TDI, da es ein Firmenwagen ist und ich die Versteuerung auf gaaaaaaanz viele KM zahle. Der reine Anschaffungspreis ist nicht das Thema...
Der Motor reicht und mir ist die Sitzposition und der Allrad wichtig, mehr nicht.
Vorher (seht ihr weiter oben) bin ich ewig A6 Avant gefahren. Da ist der Q5 einfach schöner
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.