So könnte ich meine Schleuder auch beschreiben. Außer einem Kindersitz, Dachgepäckträger o.ä. ist in dem Dicken alles drin was verfügbar war.
Auch wenn ich i.d.R. Reise wie manch ein Porschefahrer es aufgrund von Platzproblemen machen muss (Gepäck = Geld + Zahnbürste), auf der Rückbank noch nie jemand saß und ich für Transportvorhaben eine echten Transporter wähle, will ich dieses Auto und würde es jederzeit wieder kaufen. Viel Blech und Masse vermitteln mir ein Sicherheitsgefühl.
[quote="NomossolarHast Du das Nummernschild geschwärzt oder ist er wirklich abgemeldet [/quote]
Naja, mein Nummernschild ist nicht so wichtig, oder? daher geschwärzt. Ansonsten geht´s mir wie Mario und Jürgen, alles drin, alles dran und mehr als zwei Türen braucht mein Auto eh net. Bumms haben darf es schon und das kleine Gepäck geht immer
Der CLS ist klasse, aber sehr groß. Das E-Coupe oder Cabrio wäre meine Obergrenze.
Traumwagen: Porsche 911 Targa 4 S
... den nehme ich dann in 2012 - das neue Modell ... dazu ein Cayenne für meine bessere Hälfte (sie mag SUV´s) und hinten drauf ein Aufkleber: "Mein anderes Auto ist auch ein Porsche
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.